QUALITÄTSSICHERUNG UND BERATUNG SBB-SERVICEANLAGE Däniken

Erweiterung der Servicehalle unter laufendem Betrieb

 

Auftraggeber SBB Immobilien AG, Development, Bahnproduktion
Nutzung Serviceanlage für Züge
Zeitraum 2022-2026
   

Leistungen

 

  • Unterstützung Projektmanagement
  • Leitung und Koordination Qualitätssicherheitsteams (QS): Tragwerk, Gebäudetechnik, Elektro und Gebäudeautomation

  • Unterstützung Projektmanagement

  • Qualitätssicherung von Planungsgrundlagen, Ausschreibungsunterlagen und Ausführungsplänen

   

Beschrieb

  • Erweiterung der bestehenden Servicehalle für Züge inkl. Verlängerung von zwei Gleisen auf 200 m resp. 150 m

  • Einbau von festinstallierter Dacharbeitsbühne, Grube und neuem Flächenkran

  • komplexe logistische Abläufe bei Hallenerweiterung unter laufendem Betrieb von Serviceanlage und angrenzendem Gleisfeld

  • Planung und Realisierung im Generalplanerteam mit BIM

 

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